Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Einbruch in Geldinstitut

Finnentrop (ots)

In der Nacht auf Montag brachen unbekannte Täter in eine Bankfiliale in der Bamenohler Straße in Finnentrop-Bamenohl ein und entwendeten Geldkassetten mit Bargeld. Die Einbrecher verschafften sich durch ein Fenster Zutritt zu den Räumlichkeiten der Bank. Im Gebäude gelangten sie mit Hilfe brachialer Gewalt zu den Räumen mit den Geldautomaten. Dort konnten sie einen Geldtresor öffnen und die darin befindlichen Geldkassetten mit Bargeld in noch unbekannter Höhe entwenden. Die Täter entkamen anschließend unerkannt, Hinweise liegen derzeit nicht vor.

Zeugen, die in der Nacht von Sonntag auf Montag im Tatortbereich verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Olpe unter Telefon 02761/92690 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 28.05.2019 – 11:00

    POL-OE: Motorradfahrer bei Sturz leicht verletzt

    Olpe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Neuenkleusheim und Kruberg zog sich am Montagnachmittag ein 37-jähriger Kradfahrer leichte Verletzungen zu. Der 37-Jährige war auf der Landstraße in Richtung Kruberg unterwegs, als er in einer Kehre auf Grund unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Zweirad verlor und zu Fall kam. Beim Sturz erlitt er leichte Verletzungen. Er wurde mit ...

  • 27.05.2019 – 10:16

    POL-OE: Verkehrsunfälle mit jungen Radfahrern

    Lennestadt/Kirchhundem (ots) - 5-Jähriger Radfahrer angefahren Lennestadt - Am Freitagnachmittag wurde ein 5-jähriger Junge von einer Pkw-Fahrerin auf der Helmut-Kumpf-Straße in Altenhundem angefahren und leicht verletzt. Der 5-Jährige war zuvor hinter einem sichtbehindernd parkenden Auto auf die Fahrbahn in Richtung Hundemstraße hervorgefahren. Die 56-jährige Autofahrerin, die von der Pfarrgasse in die ...

  • 27.05.2019 – 10:15

    POL-OE: Ursache zum Wohnhausbrand in Drolshagen noch unklar

    Drolshagen (ots) - Wie die Feuerwehr Drolshagen per Pressemitteilung bereits am Wochenende berichtete, (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/122862/4280929), kam es am vergangenen Samstag in der Drolshagener Gerberstraße zu dem Brand eines Reihenhauses. Die Kriminalpolizei der Kreispolizeibehörde Olpe hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, die derzeit noch nicht abgeschlossen sind. Zur Feststellung der ...