Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Alkoholisiert Unfall verursacht

Olpe (ots)

Am Montagabend befuhr eine 54-Jährige mit ihrem Kia um 22.30 Uhr die Straße "Am Dorfring" in Rehringhausen in Fahrtrichtung "Zur Killmecke". Hierbei prallte sie gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Die Unfallverursacherin räumte im Rahmen der Unfallaufnahme sofort ein, Alkohol getrunken und dadurch den Unfall verursacht zu haben. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab eine deutliche Alkoholisierung, so dass die Unfallverursacherin zur Blutprobe gebeten wurde. Es folgten Anzeige und Führerscheinsicherstellung. Der Sachschaden beträgt rund 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 16.04.2019 – 12:34

    POL-OE: Zu schnell, ohne Führerschein und alkoholisiert unterwegs

    Olpe (ots) - Am Montag wurde ein 44-Jähriger um 12.15 Uhr im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung mit seinem Kleintransporter auf der Biggestraße angehalten, weil er zu schnell unterwegs war. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Außerdem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, da ihm diese bereits ...

  • 16.04.2019 – 12:33

    POL-OE: Lieferwagenaufbruch scheiterte

    Wenden (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag versuchten unbekannte Täter den Laderaum eines in der Reinerzer Straße in Rothemühle vor dem Haus geparkten, roten VW Crafter zu öffnen. Dazu wurde unterhalb des Schlosses in der Hecktür eingestochen, um so den Schließmechanismus zu betätigen. Dies misslang jedoch und die Täter verließen den Tatort ohne Beute. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. ...

  • 16.04.2019 – 12:33

    POL-OE: Baucontainer aufgebrochen und Arbeitsgerät gestohlen

    Olpe (ots) - Am Montagmorgen wurde festgestellt, dass am vergangenen Wochenende unbekannte Täter einen Baucontainer an einer Baustelle im Brackenweg in Rüblinghausen aufgebrochen hatten. Aus dem Container wurde ein Wacker-Stampfer im Wert von 3.500 Euro gestohlen. Der Sachschaden beschränkt sich auf ein zerstörtes Vorhängeschloss im Wert von 20 EUR. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle ...