Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Lieferwagenfahrer übersieht PKW- Eine verletzte Person und hoher Sachschaden

POL-OE: Lieferwagenfahrer übersieht PKW- Eine verletzte Person und hoher Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Drolshagen (ots)

Am Montag um 08.35 kam es zu einem Unfall auf der L 708. Der 38-jährige Fahrer eines Lieferwagens wollte, auf Höhe der Anschlussstelle zur A 45, in Richtung Dortmund auf die Autobahn auffahren. Dabei übersah er eine 53-jährige Frau, die mit ihrem PKW in Richtung Wegeringhausen unterwegs war. Es kam zu einer Kollision zwischen den Fahrzeugen. Ein an der Autobahnabfahrt haltender LKW wurde ebenfalls beschädigt. Die Fahrerin stand unter Schock, nach Erstversorgung durch ein Rettungsteam konnte sie wieder entlassen werden. Es entstand ein hoher Sachschaden von über 50.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 18.01.2019 – 12:34

    POL-OE: Fußgängerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Olpe (ots) - Am Donnerstagnachmittag gegen 16.50 Uhr ist eine 44-Jährige bei einem Verkehrsunfall in der Josefstraße leicht verletzt worden. Zunächst befuhr ein 55-Jähriger mit einem Ford die Josefstraße in Fahrtrichtung Kolpingstraße. An der Kreuzung Josefstraße/Kolpingstraße lief die Fußgängerin knapp vor dem Fahrzeug auf die Straße. Der 55-Jährige versuchte noch, zu bremsen, konnte aber den Zusammenstoß ...

  • 17.01.2019 – 12:22

    POL-OE: Einbrecher erbeuten Tresor

    Lennestadt (ots) - Zwischen Mittwochabend (16. Januar) 19.15 Uhr und Donnerstagmorgen (17. Januar) 5 Uhr sind unbekannte Täter durch den Haupteingang in ein Modegeschäft in der Hundemstraße in Altenhundem eingedrungen. Im hinteren Bereich eines Lagerraums hebelten sie einen Tresor von der Wand und nahmen diesen mit. Die Kriminalpolizei sichert derzeit die Spuren vor Ort. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweisgeber wenden sich bitte an die Polizei unter ...