Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

23.12.2018 – 07:49

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Ohne Führerschein unter Drogeneinfluss unterwegs

Kirchhundem (ots)

Am Sonntag gegen 03:30 Uhr wurde ein 22-jähriger Pkw-Fahrer auf dem Tötenweg in Kirchhundem angehalten und überprüft. Es stellte sich heraus, dass er unter Amphetamineinfluss stand und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Weiter wurden im Fahrzeug Betäubungsmittel und ein Butterflymesser gefunden. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und entsprechende Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe