Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Wohnungseinbruch

Olpe (ots)

Am Samstag drangen zwischen 18:30 Uhr und 22:00 Uhr unbekannte Täter in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Lütringhauser Weg in Olpe ein. Es wurden Bargeld, Schmuck und diverse technische Geräte entwendet. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 15.12.2018 – 23:07

    POL-OE: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

    Lennestadt (ots) - Am Samstag gegen 17:50 Uhr befuhr ein 22-jähriger mit seinem BMW die Bundesstraße 55 im Bereich Bonzelerhammer in Richtung Grevenbrück. Nach eigenen Angaben ließ er sich durch sein Navigationsgerät ablenken und geriet so auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden 25-jährigen Audi-Fahrer. Durch den Zusammenstoß wurden beide Beteiligten schwer verletzt und ...

  • 14.12.2018 – 12:06

    POL-OE: Ladendieb vorläufig festgenommen

    Attendorn (ots) - Am Donnerstagmorgen (13. Dezember) beobachtete ein Mitarbeiter eines Drogeriemarktes in der Wasserstraße um 10 Uhr einen 26-Jährigen, der Rasierklingen im Wert von 125 Euro unter seine Jacke steckte. Auf Vorhalt räumte der Mann den versuchten Diebstahl ein. Er wurde von einer herbeigerufenen Streife festgenommen und zur Polizeiwache nach Attendorn gebracht. Nach Zahlung einer Sicherheitsleistung ...

  • 14.12.2018 – 11:56

    POL-OE: Motorsäge von der Ladefläche eines Pickup gestohlen

    Lennestadt (ots) - Zwischen Mittwochnachmittag (12. Dezember) und Donnerstagvormittag (13. Dezember) stahlen unbekannte Täter von der Ladefläche eines braunen VW Amarok die dort gelagerte Motorsäge Husqvarna 545 (orange) im Wert von circa 550 Euro. Der Pickup mit verschlossenem Hardtop über der Ladefläche war im Tatzeitraum von dem Geschädigten auf einem Stellplatz am Ende der Dr.-Arnoldi-Straße in Altenhundem ...