Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Einbruch in Einfamilienhaus

57413 Finnentrop, Hülschotter Straße (ots)

Am Samstagabend wurde der Polizei ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in Finnentrop-Heggen gemeldet. Bisher unbekannte Täter hatten eine Terrassentür aufgehebelt und aus dem Inneren des Wohnhauses einen Wandtresor mit Schmuck und Bargeld entwendet. Der Wert der Tatbeute ist derzeit nicht bekannt. Täterhinweise liegen nicht vor. Verdächtige Beobachtungen melden Sie bitte der Polizei Olpe unter der Telefonnummer 02761/9269-0

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 07.10.2018 – 09:28

    POL-OE: Brand in Wohnhaus mit leichtverletztem Kind

    57439 Attendorn, Am Stege (ots) - In der Nacht zu Samstag wurde den Rettungskräften im Obergeschoss eines Wohnhauses in Attendorn ein Brand gemeldet. Es stellte sich heraus, dass sich im Schlafzimmer vermutlich aufgrund eines technischen Defektes ein Elektrogerät entzündet hatte. Der Brand konnte durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Ein im Schlafzimmer befindliches Kleinkind wurde ...

  • 07.10.2018 – 09:23

    POL-OE: Erfindergeist verursacht Ohnmacht

    57462 Olpe, Rhode (ots) - Ein älterer Herr aus Ennepetal nutzte die goldenen Oktobertage, indem er mit seinem kleinen Elektrofahrzeug das Sauerland bereiste. Am Donnerstag startete er zu Hause und erreichte mit der Akkuladung die Stadt Lennestadt. Hier nächtigte er und lud die Batterie seines Fahrzeuges wieder auf. Am Freitagnachmittag startete er mit voller Akkuladung seine Heimreise. Um die Reichweite zu erhöhen ...

  • 04.10.2018 – 15:47

    POL-OE: Inlineskaterin verletzt sich bei Sturz auf Listerrandweg leicht

    Attendorn (ots) - Eine 28-jährige Frau befuhr mit Inlinern am vergangenen Sonntag (30. September) gegen 15.15 Uhr den Listerrandweg auf der rechten Seite in Richtung Listerstaudamm. Auf der linken Seite kam ihr eine Fußgängergruppe entgegen. Als die junge Frau sich auf gleicher Höhe wie die Fußgänger befand, scherte hinter der Gruppe ein 60- bis 70-jähriger ...