Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Rücksichtsloser Fahrer gefährdet Kind

Lennestadt (ots)

Lennestadt - Am Sonntagabend wollte ein Vierjähriger in Begleitung seiner Eltern um 19:00 Uhr die beampelte Fußgängerfurt Agathastraße/Maumker Straße in Maumke überqueren. Ein aus der Agathastraße abbiegender Opelfahrer missachtete die durch Anforderung auf Rotlicht stehende Ampel und fuhr mit quietschenden Reifen auf die Personengruppe zu, die sich bereits ein Stück auf der Fahrbahn befand. Erst im letzten Moment führte er eine Vollbremsung durch. Nach Angaben des Vaters des Kindes wäre der Junge angefahren worden, hätte er ihn nicht im letzten Moment zurückgezogen. Der Opelfahrer, ein junger Mann, fuhr anschließend ohne weitere Reaktion weiter in Richtung Meggen. Die Ermittlungen hinsichtlich des rücksichtslosen Fahrers dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 13.08.2018 – 11:58

    POL-OE: Kradfahrer verursacht Unfall und flüchtet

    Kirchhundem (ots) - Kirchhundem - Am Sonntagmittag befuhr ein 37-Jähriger um 13:45 Uhr mit seinem Audi die L 553, aus Richtung Kirchhundem kommend, bergan in Richtung Bad Berleburg. Kurz vor einer Rechtskurve wurde er von zwei Krädern überholt, von denen das zweite Krad, eine schwarze Yamaha mit Zulassung in Soest, auch erst im Kurveneingang wieder einscherte. Noch vor dem Wiedereinscheren kam der Yamaha ein anderes ...

  • 13.08.2018 – 11:54

    POL-OE: PKW-Anhänger gestohlen

    Drolshagen (ots) - Drolshagen - Am Sonntagnachmittag stellte der Geschädigte um 16:00 Uhr fest, dass sich sein Anhänger der Marke Böckmann im Wert von 800 EUR nicht mehr am Abstellort befand. Er hatte den Anhänger mit Zulassung im Oberbergischen Kreis (GM-YT 50) gegen 14:00 Uhr auf einem Parkplatz an der L 729 in Wegeringhausen abgestellt und mit einem Kupplungsschloss gesichert. Der Anhänger wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...