Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Wenden (ots)

Wenden - In der Nacht zu Freitag überprüfte eine Streife um 03:35 Uhr einen 41-Jährigen mit seinem Renault. Hierbei wurde festgestellt, dass er lediglich eine ausländische Fahrerlaubnis vorweisen konnte, die jedoch auf Grund seines Aufenthaltes von über einem Jahr in Deutschland nicht mehr gültig war. Außerdem schlug den Beamten Alkoholgeruch aus dem Fahrzeug entgegen und ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,78 o/oo. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, entsprechende Anzeigen folgen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 03.08.2018 – 10:48

    POL-OE: Brennholz und Weidepfähle gestohlen

    Drolshagen (ots) - Drolshagen - Am Donnerstagnachmittag stellte der Geschädigte fest, dass Unbekannte aus einem Waldstück an der Brachtpetalstraße in Iseringhausen seine dort gelagerten 5 m³ Eichenbrennholz in Meterstücken und 200 Weidepfähle aus Eiche in 1,80 Meter Länge gestohlen hatten. Als Tatzeitraum kommen die letzten drei Wochen in Frage. Der Schaden beträgt insgesamt ca. 700 EUR. Rückfragen bitte an: ...

  • 03.08.2018 – 10:47

    POL-OE: Fahrräder von der Terrasse gestohlen

    Drolshagen (ots) - Drolshagen - In der Nacht zu Donnerstag stahlen unbekannte Täter von der Terrasse eines Wohnhauses in der Lessingstraße zwei Fahrräder der Marke Bulls, beide in der Farbkombination blau/gelb. Die Fahrräder im Wert von 1250 EUR standen dort unter einer Schutzhülle und waren mit einer Kette aneinander geschlossen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe ...

  • 02.08.2018 – 13:09

    POL-OE: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

    Kirchhundem (ots) - Kirchhundem - Am Mittwochnachmittag überprüfte eine Streife im Rahmen einer Verkehrskontrolle um 16:45 Uhr im Wiesenweg einen 39-Jährigen aus Kirchhundem mit seinem PKW. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer des Citroen keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Außerdem gab er zu, vor Fahrtantritt Drogen konsumiert zu haben. Ein Drogenvortest verlief positiv, so dass eine Blutprobe und ...