Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Autofahrer fährt gegen Baum

POL-OE: Autofahrer fährt gegen Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Drolshagen (ots)

Am Montag gegen 00:00 Uhr fuhr ein 78-jähriger Autofahrer mit seinem PKW von Olpe in Fahrtrichtung Berlinghausen. In einer Linkskurve kam er aus nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Unfallursächlich war vermutlich ein internistischer Notfall. Den 78-Jährigen brachten Rettungskräfte in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Den beschädigten PKW lud ein Abschleppunternehmen auf, der Sachschaden liegt bei ca. 6500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 08.06.2018 – 12:59

    POL-OE: Suche nach schwarzem Renault Megane verursacht Unfall - Polizei sucht Zeugen

    Lennestadt (ots) - Am Dienstag, den 26.05.2018 gegen 13:15 Uhr wurde auf dem Parkplatz des EDEKA in Meggen ein roter VW Polo durch einen zurücksetzenden Pkw beschädigt. Der Unfall ist durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet worden. Auf den Bildern ist ein schwarzer Renault Megane Kombi, neuestes Modell, als Verursacherfahrzeug zu erkennen. Außerdem zeigen die ...

  • 08.06.2018 – 12:47

    POL-OE: Fahrradsturz mit 2,4 Promille

    Drolshagen (ots) - Ein 24-Jähriger fuhr am Donnerstag gegen 18.40 Uhr mit seinem Fahrrad die Annostraße in Richtung Innenstadt. Im Verlauf der abschüssigen Straße stieß er mit dem Vorderrad an einen Bordstein und kam zu Fall. Bei dem Sturz verletzte er sich leicht, Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Ein dort durchgeführter Alkoholvortest ergab einen Wert von 2,4 Promille. Bei der Durchführung der ...