Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Kollision mit Kradfahrer

Olpe (ots)

Am Donnerstagmorgen gegen 05.40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B54. Ein 24-jähriger Kradfahrer fuhr von Krombach in Richtung Olpe. An der Einmündung Neuenkleusheim übersah ihn ein 21-jähriger Autofahrer, der nach rechts in Richtung Olpe abbog. Durch den Zusammenprall kam der Kradfahrer zu Fall. Er verletzte sich leicht und wurde von einem Rettungsteam in das Krankenhaus nach Olpe gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 29.03.2018 – 12:17

    POL-OE: Aggressiver 18-Jähriger in Gewahrsam genommen

    Olpe (ots) - Am Mittwoch gegen 18.30 Uhr wurde die Polizei zu einem Verbrauchermarkt in die Hugo-Ruegenberg-Straße gerufen. Dort fiel ein 18-Jähriger im Geschäft aufgrund seiner Alkoholisierung auf. Vom Filialleiter aus dem Markt verwiesen geriet der junge Mann auf dem Parkplatz mit einem flüchtig bekannten in Streit. Dabei kam es zu einer Rangelei, wodurch am Gebäude des Verbrauchermarktes ein Sachschaden in Höhe ...

  • 28.03.2018 – 13:09

    POL-OE: Großes TÜV-Siegel macht Polizeibeamte misstrauisch

    Attendorn (ots) - Am Dienstag gegen 22.40 Uhr fiel Beamten der örtlichen Polizeiwache auf der Zeppelinstraße ein Fahrzeug auf. Am Kennzeichenschild aufgeklebt war ein übergroßes TÜV-Siegel. Der Fahrer wurde angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Versicherungsschutz für das Fahrzeug bereits am 24.01.18 erloschen war. Der 30-jährige Fahrzeugführer hatte offensichtlich die gefälschten ...