Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: PKW-Fahrer ohne Fahrererlaubnis unterwegs

Attendorn (ots)

Attendorn - Am Dienstagnachmittag wurde gegen 17:30 Uhr ein 36-Jähriger mit seinem PKW in der Danziger Straße in Attendorn von einer Streife angehalten. Bei der nachfolgenden Überprüfung konnte er keinen Führerschein vorweisen. Auf Vorhalt räumte der Attendorner ein, noch nie eine Fahrerlaubnis besessen zu haben. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine entsprechende Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 14.03.2018 – 12:11

    POL-OE: Fahrverbote wegen Verstößen gegen Hauptunfallursache Geschwindigkeit

    Finnentrop (ots) - Finnentrop - Am Montagnachmittag führten Polizeibeamte des Verkehrsdienstes Olpe eine Geschwindigkeitsmessung auf der B 236 in Finnentrop durch. Hierbei wurden etliche Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Besonders rasant war eine Pkw-Fahrerin unterwegs, die die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerorts -nach Abzug der Toleranz- um 51 km/h, ...

  • 14.03.2018 – 12:10

    POL-OE: Kontrollverlust beim Führen eines Kraftfahrzeuges

    Drolshagen (ots) - Drolshagen - Am Dienstagmittag befuhr ein 78-Jähriger um 13:30 Uhr mit seinem VW die Benolper Straße in Drolshagen in Richtung Olpe. Kurz vor dem dortigen Kreisverkehr kam er bei niedriger Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem PKW gegen eine Straßenlaterne und eine Hecke. Nachfolgende Fahrzeugführer, denen zuvor bereits seine unsichere Fahrweise aufgefallen war, ...

  • 13.03.2018 – 12:33

    POL-OE: Einbrecher erbeuten Reisepässe

    Attendorn (ots) - Attendorn - In der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Montagabend verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Himrichsweg in Biekhofen, nachdem sie die rückwärtige Terrassentür mittels Werkzeug aufgehebelt hatten. Diverse Räume und Behältnisse wurden durchsucht. Gestohlen wurden nach erstem Augenschein in dem teilweise in Renovierung befindlichen Objekt lediglich zwei ...