Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

09.03.2018 – 12:45

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Zapfhahn an Tankstelle abgerissen

Attendorn (ots)

In Helden, in der Mecklinghauser Straße, kam es am Donnerstag gegen 11.15 Uhr zu einem ungewöhnlichen Vorfall. Der Fahrer eines PKW versuchte an einer Tankstelle zu tanken und steckte dazu den Zapfhahn in den Tankstutzen. Nachdem er sich an dem Automaten nicht anmelden konnte, stieg er in seinen PKW und fuhr los. Dabei riss der Schlauch vom Zapfhahn ab. Nach kurzer Zeit erschien der Fahrer wieder auf dem Gelände und steckte das Überbleibsel in die Aufnahme der Zapfsäule. Nachdem er sich die Hände gewaschen hatte, verließ er die Örtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Vorfall wurde auf Video dokumentiert, den Fahrer erwartet nun eine Anzeige. Die Schadenssumme liegt bei ca. 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe