Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Wohnungseinbruch in Möllmicke

Wenden (ots) - Eine böse Überraschung erlebte eine junge Frau am Mittwoch in der Schubertstraße in Möllmicke. Nach ihrer Rückkehr stellte sie fest, dass in der Zeit zwischen 10:45 Uhr und 14:00 Uhr unbekannte Täter in ihre Wohnung eingedrungen waren. Nach vorläufigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Wie die Täter in die Wohnung gelangten konnte bisher nicht festgestellt werden. Sichtbare Aufbruchspuren stellte die Spurensicherung der Kripo aus Olpe nicht fest. Eine Anzeige wurde aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: