Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Sachbeschädigungen im Stadtgebiet Attendorn

Attendorn (ots) - In der Nacht zum Sonntag kam es in der Attendorner Innenstadt zu diversen Sachbeschädigungen, u.a. wurden dabei die Scheiben eines Bushäuschens zerschlagen. Die Taten konnten einer Gruppe von sechs jungen Männern zugeordnet werden, von denen ein stark alkoholisierter 23-jähriger aufgrund seiner Aggressivität zur Verhinderung weiterer Straftaten dem Polizeigewahrsam in Olpe zugeführt werden musste. Es wurden diverse Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: