Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

02.02.2018 – 11:26

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Erneut Wohnungseinbrüche im Kreisgebiet

Kreisgebiet (ots)

Kreisweit kam es an verschieden Orten erneut zu Wohnungseinbrüchen. Zwischen Mittwochmorgen und Donnerstagmittag öffneten unbekannte Täter in einem Mehrfamilienhaus in der Pannenklöpperstraße in Olpe gewaltsam eine verschlossene Wohnungstür. Sie durchsuchten die Wohnung und verließen in unbekannte Richtung den Tatort. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

In der Bermkestraße in Elspe schreckte eine Alarmanlage offensichtlich Einbrecher ab. Am Donnerstag gegen 18:00 Uhr hatten Unbekannte versucht ein Fenster auf der Rückseite des Einfamilienhauses aufzuhebeln. Die Täter flohen in unbekannte Richtung.

In der Straße "Kerstein" in Niederhelden waren Wohnungseinbrecher am Donnerstag in der Zeit zwischen 15:45 Uhr und 18:30 Uhr aktiv. Durch ein aufgehebeltes Fenster stiegen sie in ein Einfamilienhaus ein und durchsuchten die Wohnung. Entwendet wurde eine geringe Menge Bargeld.

Der entstandene Sachschaden lag insgesamt bei über 1000.- Euro. Die Beamten der Spurensicherung erschienen an allen Tatorten. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02761-9269-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe