Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen in Olpe

Olpe (ots) - Am Dienstagabend gegen 22:30 Uhr befuhr ein 40-jähriger Fahrzeugführer aus Drolshagen mit seinem Pkw Kia die Bundesstraße 54 von Olpe kommend in Richtung Drolshagen. In Höhe des Abzweiges Frenkhausen verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte der Pkw gegen ein Hinweisschild, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die B54 FR Drolshagen im Bereich der Unfallstelle gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: