Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Olpe - Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Olpe (ots) - Ein 83-Jähriger aus Morsbach verursachte am Freitag gegen 09:35 Uhr in Olpe einen Unfall. Er fuhr mit seinem Skoda aus Richtung Kreisverkehr in den Josef-Schmelzer-Weg ein, gleichzeitig kam ihm eine 47-Jährige aus Olpe mit ihrem VW entgegen. Aus nicht bekannten Gründen kam es im Verlauf einer Kurve zu einer Frontalkollision. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrtüchtig waren, mussten sie abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 12000.- Euro, beide Beteiligten blieben glücklicherweise unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: