Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

09.11.2017 – 12:29

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Wohnungseinbrüche in Attendorn und Olpe

Kreisgebiet (ots)

Kreisgebiet- Unbekannte Täter brachen am Mittwoch zwischen 16:00 und 20:00 Uhr in Attendorn und Olpe in Wohnhäuser ein. In Attendorn "Am Musebieter" hebelten die Täter eine auf der Gebäuderückseite gelegene Terrassentür eines Wohnhauses auf. Sie durchsuchten verschiedene Räume des Hauses und entwendeten Schmuck und Spardosen. Die genaue Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Ebenfalls in der Straße "Am Musebieter" verschafften sich die Täter auf nicht bekannte Weise Zugang zum Einfamilienhaus. Die Täter durchsuchten auch hier verschiedene Wohnräume nach Wertgegenständen und nahmen nach vorläufiger Feststellung Schmuck und eine Uhr mit.

Im "Eichhörnchenweg" in Olpe Rhode brachen die unbekannten Täter eine rückwärtig gelegene Terrassentür auf. Als die Hausbewohnerin gegen 18:50 Uhr nach Hause kam, stellte sie fest, dass die Unbekannten die Wohnung durchsucht hatten und Schmuck und andere Gegenstände gestohlen wurden. In allen Fällen könnte ein Tatzusammenhang bestehen. Es liegen keine Hinweise auf Täter vor.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung