Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Attendorn - Einbruch in Wohnhaus in Attendorn

Attendorn (ots) - In der Nacht zu Samstag hörte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses verdächtige Geräusche in seiner Wohnung. Als er nachschaute, stellte er fest, dass ein Einbrecher durch eine unverschlossene Kellertür ins Gebäude eingedrungen war und ein Handy entwendet hatte. Offenbar hatte sich der Einbrecher schon länger im Haus aufgehalten. Nach seiner Flucht stellte der überraschte Bewohner nämlich fest, dass er im Keller eine Dose Bockwürstchen verspeist hatte und seine Jacke liegengelassen hatte. Die Jacke wurde sichergestellt, die Kripo übernahm die Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: