Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: PKW kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich

Attendorn (ots) - Attendorn - Am Montagnachmittag befuhr eine 49-Jährige um 15:55 Uhr mit ihrem Smart die Plettenberger Straße (L 697) von Attendorn nach Windhausen. In einer Rechtskurve kam ihr ein PKW entgegen, der hart an der Mittellinie, allerdings nicht auf ihrer Fahrspur, fuhr. Die 49-Jährige erschrak, lenkte ruckartig nach rechts und der PKW brach hierdurch auf der regennassen Fahrbahn mit dem Heck aus. Anschließend überschlug sich der Smart in der Böschung und landete danach wieder auf der Fahrbahn. Der PKW wurde hierdurch erheblich beschädigt, die Fahrzeugführerin jedoch glücklicherweise nur leicht an einer Hand verletzt. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht, konnte dies aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der Sachschaden beträgt rund 1.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: