Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

POL-DO: Polizei sucht Einbrecher mit Lichtbildern!

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0094 Am 5.Dezember 2018 kam es in der Willstätterstraße in Dortmund-Rahm gegen ...

17.08.2017 – 13:22

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Lennestadt - Motorradfahrer bei Sturz leicht verletzt

Lennestadt (ots)

Am Mittwochnachmittag zog sich ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Gummersbach bei einem Verkehrsunfall auf der B 236 in Neukamp leichte Verletzungen zu.

Der 47-Jährige war mit seinem Krad auf der Bundesstraße in Richtung Bamenohl unterwegs, als sich vor ihm der Verkehr staute. Beim Anhalten hinter der Fahrzeugschlange verbremste er sich und kam mit seinem Motorrad zu Fall. Bei dem Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den Verletzten ins Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. An seinem Zweirad entstanden Schäden in Höhe von ca. 750 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe