Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Finnentrop - Motorradfahrer und Sozia bei Abkommen von Fahrbahn leicht verletzt

Finnentrop (ots) - Unachtsamkeit war vermutlich die Unfallursache für einen Motorrad-Unfall mit zwei Verletzten am Montagmittag auf der Glingestraße.

Ein 47-jähriger Kradfahrer aus Belgien geriet auf der abschüssigen Fahrt vom Unterbecken der Glingebachtalsperre in Richtung Rönkhausen nach rechts in den Rinnstein des Straßengrabens. Dort verlor er die Gewalt über sein Zweirad und stürzte. Sowohl der 47-jährige Fahrzeugführer als auch seine 48-jährige Mitfahrerin erlitten dabei leichte Verletzungen. Die Sozia wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Am Motorrad entstanden Schäden in Höhe von ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: