Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Lennestadt - Ackerschlepper gestohlen

Lennestadt (ots) - Am Sonntagabend erschien der Geschädigte aus Plettenberg um 18:20 Uhr auf der Polizeiwache Lennestadt und erklärte, er habe soeben festgestellt, dass sein roter Ackerschlepper der Marke Case im Wert von 60.000 EUR gestohlen wurde. Der für Waldarbeiten ausgerüstete Traktor stand auf einem Waldweg in der Nähe des Wanderparkplatzes "Kirchlöh" in Elspe und war am Freitagnachmittag gegen 17:00 Uhr verschlossen dort abgestellt worden, da der am Heck angebaute Kran eine Funktionsstörung hatte. Von dem Fahrzeug fehlt derzeit jede Spur.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: