Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

Atendorn (ots) - Attendorn - Am Mittwochnachmittag wurde ein 31-Jährier aus Plettenberg um 17:45 Uhr mit seinem Ford in der Windhauser Straße angehalten, weil er nicht angeschnallt war. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass er lediglich einen mongolischen Führerschein vorweisen konnte, obwohl er sich seit 2015 in Deutschland aufhält und diesen hätte umschreiben lassen müssen. Insofern war er ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs und die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: