Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Prozessionsfahnen gestohlen

Attendorn (ots) - Attendorn - Am Mittwochnachmittag zeigte ein Verantwortlicher des Schützenvereins Listerscheid an, dass Unbekannte insgesamt 6 Prozessionsfahnen gestohlen hatten, die anlässlich des bevorstehenden Schützenfestes an Laternenmasten aufgehängt worden waren. Die Tatzeit liegt zwischen Montagnachmittag und Mittwochmorgen, die Tatorte im Bereich der Ihnestraße und der Wesetalstraße. Der Schaden beträgt 100 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: