Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: PKW ohne Versicherungsschutz

Finnentrop (ots) - Finnentrop - In der Nacht zu Mittwoch wurde ein 30-Jähriger mit seinem VW Polo um 00:35 Uhr auf der Esloher Straße in Frettermühle angehalten, weil der Streife aufgefallen war, dass auf dem Kennzeichen kein Siegel angebracht war. Schnell stellte sich heraus, dass der PKW am 22.06.2017 amtlich entsiegelt wurde, da seit dem 14.02.2017 kein Versicherungsschutz mehr bestand. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: