Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Roller aus Garage gestohlen

Finnentrop (ots) - Finnentrop - Am Dienstagmorgen stellte der Geschädigte um 09:00 Uhr fest, dass in der Nacht unbekannte Täter aus einer geschlossenen, aber nicht verschlossenen Garage im Killeschlader Weg in Bamenohl seinen Roller gestohlen hatten. Der Roller stand noch bis 00:30 Uhr in der Garage, das Lenkradschloss war blockiert, so dass die Täter das Fahrzeug herausgetragen und abtransportiert haben müssen. Der orange Roller der Marke Aprilia hatte einen Wert von 600 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: