Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

01.08.2017 – 12:01

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Motorradfahrer stürzte und verletzte sich leicht

Finnentrop (ots)

Finnentrop - Am Montag befuhr ein 18-Jähriger aus Finnentrop um 14:40 Uhr mit seinem Leichtkraftrad Yamaha die K 29, von Weuspert kommend, in Richtung Obersalwey. Aufgrund eines Fahrfehlers kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Er wurde daraufhin nach Attendorn ins Krankenhaus gebracht, wo er jedoch nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. An dem Krad entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe