Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Pedelec-Fahrerin stürzt im Wald und verletzt sich schwer

Finnentrop (ots) - Eine 47-jährige Pedelec-Fahrerin aus Neuenrade war am Samstag in den frühen Nachmittagsstunden mit ihrem Ehemann in einem Waldgebiet oberhalb des Finnentroper Ortsteils Rönkhausen unterwegs. Auf einem Gefällstück verlor sie die Kontrolle über ihr Pedelec und stürzte, wobei sie sich schwere Verletzungen zufügte und kaum noch ansprechbar war. Der ebenfalls mit einem Pedelec fahrende Ehemann verständigte den Notruf, konnte jedoch keinen genauen Standort der verunglückten Person angeben. Es waren mehrere Polizeistreifen, Feuerwehrfarhrzeuge sowie der Rettungshubschrauber an der Suche beteiligt, welcher die verletzte Frau letztendlich in eine Klinik nach Lüdenscheid verbrachte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Leitstelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: