Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Fahren unter Drogeneinfluss in Hützemert

Drolshagen, Hützemert (ots) - Beamte der Polizeiwache Olpe kontrollierten am Samstagabend in Hützemert um 20:34 Uhr den 45-jährigen Fahrer eines Opel Corsa. Im Verlauf der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der Mann aus Drolshagen sein Fahrzeug unter Betäubungsmitteleinfluss geführt hatte. Ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest bestätigte den Verdacht der Beamten, sodass in der Folge die Entnahme einer Blutprobe fällig war. Gegen den Opelfahrer wurde eine entsprechende Anzeige gefertigt, sodass er nunmehr mit einem empfindlichen Bußgeld und einem einmonatigen Fahrverbot zu rechnen hat.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: