Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Attendorn - Brand im Aldi-Markt in Attendorn-Ennest

Attendorn (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 01.30 h, erhielt die Polizeileitstelle Olpe Kenntnis über einen Brand im Aldi-Markt in Attendorn-Ennest. Die Einsatzkräfte vor Ort stellten ein Feuer im Verwaltungsraum neben dem Kassenbereich fest. Durch schnell eintreffende Kräfte der Feuerwehr konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden, die Löscharbeiten dauerten aber noch bis ca. 03:30 h an.

Die Ermittlungen zur Brandursache übernahm die Kripo Olpe. Erste Feststellungen ergaben einen hohen Sachschaden, der durch Rußablagerungen auf den Verkaufsartikeln verursacht wurde. Die genaue Brandursache muss erst noch durch einen Brandsachverständigen festgestellt werden. Bis dahin bleibt der Brandort beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: