Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

14.04.2017 – 05:33

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Einbrecher in Altenkleusheim festgenommen

Olpe (ots)

Am späten Donnerstagabend wurde die Polizei über einen Einbruch in das Umspannwerk in Altenkleusheim informiert. Ein Sicherheitsdienst hatte auf einem Überwachungsvideo zwei Personen entdeckt, die sich auf dem Gelände aufhielten. Nachdem die Polizei das Umspannwerk umstellt hatte, wurde der Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera angefordert. Im Rahmen der Absuche wurden zwei Personen festgestellt, die zu einem im Wald abgestellten Pkw liefen. Der Pkw konnte kurz darauf in Altenkleusheim angehalten werden. Bei der Kontrolle der beiden 25- und 27-jährigen Insassen wurde festgestellt, dass es sich um die Einbrecher handelte. Sie wurden festgenommen und ins Polizeigewahrsam gebracht. Diebesgut wurde zunächst nicht gefunden, die Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung