Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

01.04.2017 – 12:56

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Olpe (ots)

Am 31.03.2017 um 13.38 Uhr kam es in Wenden Möllmicke in der Schubertstraße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 15 jährige Wendenerin fuhr mit ihrem Mofa die Schubertstraße in Möllmicke, aus Richtung Wenden kommend. Als sie nach links in die Straße Am Rehberg abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw eines 86 jährigen Wendeners, welcher die Zweiradfahrerin links überholen wollte. Diese wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden im Wert von 1150 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe