Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

27.02.2017 – 12:31

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Professionelle Autoknacker unterwegs

Olpe (ots)

Olpe - Zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen wurden in Olpe zwei BMW aufgebrochen. Die Diebe hatten es auf hochwertige Fahrzeugteile abgesehen.

Aus einem in der Imbergstraße geparkten schwarzen BMW X 5 wurden sämtliche Bedieneinheiten aus dem Armaturenbrett sowie das Lenkrad ausgebaut und gestohlen. Der Gesamtschaden liegt bei über 10.000 EUR.

Aus einem im Albert-Schweitzer-Weg geparkten 5-er BMW wurde ebenfalls das Armaturenbrett, inkl. Navi und Lenkrad, ausgeschlachtet. Der Schaden liegt hier in etwa auf demselben Niveau.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell