Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

22.12.2016 – 12:30

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Ladendieb mit PKW ohne Versicherungsschutz unterwegs

Wenden (ots)

Wenden - Am Mittwochnachmittag wurde um 14:20 Uhr ein 30-Jähriger bei einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt im Peter-Dassis-Ring erwischt. Später wurde im Rahmen von Nachermittlungen festgestellt, dass für den PKW, mit dem er angereist war, keine Haftpflichtversicherung mehr bestand. Neben der Diebstahlsanzeige folgten daher noch eine Anzeige wegen dem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz gegen ihn und den Fahrzeughalter, von dem er sich den PKW geliehen hatte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe