Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

21.12.2016 – 12:22

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Zigarettenautomaten aufgebrochen

Drolshagen (ots)

Drolshagen - In der Nacht zu Dienstag wurde in der Heerstraße im Bereich Beul ein Zigarettenautomat aufgeflext und es wurden Zigaretten und Bargeld in noch unbekannter Menge gestohlen. Der Sachschaden beträgt 500 EUR. Am Dienstagmorgen wurde gegen 10:30 Uhr festgestellt, dass in der Gewerbeparkstraße in Scheda ebenfalls ein Zigarettenautomat aufgeflext wurde. Die Geldaufnahmebehälter lagen leer in einem Gebüsch und die Zigarettenschächte waren geleert. Auch hier liegt allein der Sachschaden bei 500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe