Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-ME: Verdacht des illegalen Autorennens: Polizei sucht Zeugen - Hilden - 1902109

Mettmann (ots) - In der Nacht zu Samstag (16. Februar 2019) hat laut eigenen Angaben ein 33 Jahre alter ...

BPOL-HH: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Fußballstörer des HSV in einem ICE- Bereits der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen-

Hamburg (ots) - Am 16.02.2019 gegen 22.30 Uhr informierte die Verkehrsleitung der DB AG in Hannover die ...

08.12.2016 – 12:14

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss mit dem PKW unterwegs

Lennestadt (ots)

Lennestadt - Am Donnerstagmorgen wurde ein 38-Jähriger um 08:10 Uhr mit seinem PKW in der Meggener Straße in Meggen kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass er keine Fahrerlaubnis hatte und zudem unter Drogeneinfluss stand. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt wurde unterbunden. Gegen ihn wurden entsprechende Anzeigen gefertigt und auch die Fahrzeughalterin wurde angezeigt, da sie ihm den PKW überlassen hatte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe