Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

07.12.2016 – 14:02

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Streifenwagen beschädigt

Finnentrop (ots)

Finnentrop - Am Dienstag wurde eine Streife zu einem Einsatz in die Lennestraße gerufen, der Streifenwagen wurde gegen 16:51 Uhr am Einsatzort abgestellt. Um 17:10 Uhr stellte ein Streifenbeamter fest, dass ein Unbekannter offenbar gegen den rechten Außenspiegel des VW Passat geschlagen oder getreten hatte. Vor Ort lagen Kunststoffteile des Gehäuses. Auch die Aufhängung des Spiegels wurde beschädigt. Der Schaden wird auf 500 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe