Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

08.09.2016 – 12:17

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Ladendiebstahl -"Pfiffige Ladendiebin" doch überführt-

Drolshagen (ots)

Am Dienstagnachmittag gegen 14:00 Uhr wurde eine 42`jährige Kundin aus Attendorn dabei beobachtet, wie sie in einem Drolshagener Nahrungsmittelgeschäft Waren in ihre Handtasche steckte. Als sie darauf angesprochen wurde, stritt sie die Tat ab. Die mitgeführte Tasche schien auf den ersten Blick leer zu sein. Bei genauerer Inaugenscheinnahme wurde jedoch ein doppelter Boden entdeckt. Hierin waren die Waren versteckt. Seitens der Supermarktkette wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe