Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Finnentrop - Navi und Handy aus Pkw gestohlen

Finnentrop (ots) - Am Sonntagabend brachen unbekannte Täter einen Pkw auf dem Parkplatz unterhalb des Oberbeckens des Pumpspeicherwerks Rönkhausen auf. Der Besitzer hatte seinen Wagen dort um 20 Uhr nur für eine Stunde aus den Augen gelassen. Als er gegen 21 Uhr zurückkehrte, war eine Seitenscheibe eingeschlagen und die optische Alarmanlage des Pkw in Betrieb. Unbekannte Diebe hatten seinen Pkw aufgebrochen und das festeingebaute Navigationsgerät sowie sein Smartphone im Gesamtwert von ca. 500 Euro gestohlen. Von den Tätern war weit und breit nichts mehr zu sehen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: