Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

06.05.2016 – 11:05

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Schaufensterscheibe zersprungen

Attendorn (ots)

Attendorn - Am Donnerstagabend bemerkte eine Zeugin um 22:45 Uhr zwei junge Männer, die vor einem Bekleidungsgeschäft in der Kölner Straße herumalberten. Plötzlich hörte sie ein Klirren und die beiden Unbekannten entfernten sich zügig in Richtung Hallenbad. Später wurde festgestellt, dass die äußere Scheibe der Doppelverglasung des Schaufensters geborsten war. Auf der Scheibe war ein Handflächenabdruck zu sehen, offenbar hatte sich jemand an der Scheibe abgestützt. Der Schaden beträgt ca. 500 EUR. Die flüchtigen jungen Männer wurden wie folgt beschrieben:

   1. Person  - trug einen grauen Jogginganzug und hatte ein 
      ausländisches Aussehen
   2. Person  - hatte blonde, hochgegelte Haare 

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe