Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

28.04.2016 – 13:12

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Olpe - Bei Rot in Kreuzung eingefahren und Unfall verursacht

Olpe (ots)

Am Mittwochmorgen zog sich ein 65-jähriger Autofahrer aus Olpe und sein 27-jähriger Beifahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Im Osterseifen/B 54 leichte Verletzungen zu. Der 65-jährige Fahrzeugführer befuhr zu dieser Zeit die Straße "Im Osterseifen" und näherte sich der Einmündung zur B 54 in der Nähe des Pallottihauses. Trotz Rotlicht anzeigender Ampel fuhr er in den Kreuzungsbereich ein. Dort stieß er mit einem Sattelzug zusammen, der auf der B 54 in Richtung Rhode unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw des 65-jährigen erheblich beschädigt. Der Gesamtschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen beträgt etwa 15.000 Euro. Die beiden Insassen zogen sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Sie konnten sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Am Unfallort liefen Betriebsstoffe aus, die von der Feuerwehr aufgefangen und beseitigt wurden. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung