PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

21.04.2016 – 12:16

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Attendorn - Motorradfahrer bei Sturz leicht verletzt

AttendornAttendorn (ots)

Am Mittwochnachmittag zog sich ein 40-jähriger Motorradfahrer aus Kirchen auf der L 512 zwischen dem Abzweig Schnütgenhof und Attendorn bei einem Sturz leichte Verletzungen zu. Der Zweiradfahrer war auf der Landstraße in Richtung Attendorn unterwegs. Im Bereich einer langgezogenen Linkskurve bemerkte er zu spät, dass vor ihm mehrere Pkw verkehrsbedingt anhalten mussten. Beim Versuch, noch rechtzeitig vor der Fahrzeugschlange zum Stehen zu kommen, stürzte er auf die Fahrbahn und rutschte gegen das letzte Auto in der Fahrzeugschlange. Beim Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu, die ambulant im Krankenhaus behandelt wurden. An seinem Motorrad entstanden Schäden in Höhe von ca. 2.000 Euro, am Heck des beteiligten Pkw etwa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell