Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

29.02.2016 – 12:59

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Werkzeug aus Rohbau gestohlen

Drolshagen (ots)

Drolshagen - Am vergangenen Wochenende gelangten unbekannte Täter in den Rohbau eines Hauses im Herrnscheider Weg, nachdem sie die Spanplatte wegnahmen, mit der eine noch unverglaste Terrassentür gesichert war. Gewaltsam entfernten sie anschließend eine Bautür und stahlen aus dem dahinter liegenden Lagerraum einen Akkuschrauber sowie einen Werkzeugkoffer mit Inhalt. Sachschaden entstand nicht, der Gesamtwert der Beute beträgt 1.200 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe