Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

06.01.2016 – 13:09

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Lennestadt - Paket-Auslieferer durch rangierenden Lkw verletzt

Lennestadt (ots)

Leichte Verletzungen erlitt ein 35-jähriger Paket-Auslieferer aus Olpe am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in der Gartenstraße in Altenhundem. Ein ebenfalls 35-jähriger Fahrer eines Lkw rangierte sein Fahrzeug gegen 11 Uhr rückwärts zu der Warenannahme eines Supermarkts. In diesem Moment begab sich der Paket-Auslieferer zwischen Laderampe und ausgefahrener Lkw-Ladebühne, um auf die Rampe zu klettern. Dabei wurde er zwischen Lkw und Laderampe eingeklemmt. Glücklicherweise fuhr der Lkw-Fahrer nur sehr langsam zurück und wurde durch Zurufe auf den Eingeklemmten aufmerksam. Er setzte seinen Lkw wieder nach vorn, so dass sich der 35-jährige Olper selbst befreien konnte und er nur leichte Verletzungen davontrug. Er wurde mit einem Krankenwagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gefahren. Sachschäden entstanden nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe