Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

05.10.2015 – 12:34

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Einbrecher auf Firmengelände

Lennestadt (ots)

Lennestadt - Am vergangenen Wochenende drangen unbekannte Täter gewaltsam in ein Firmengebäude in der Industriestraße in Grevenbrück ein. Aus einem Büroraum wurde ein PC mit Monitor gestohlen. Der Beuteschaden steht noch nicht fest, der Sachschaden beläuft sich auf 1.000 EUR. Außerdem wurden auf dem Gelände zwei Werkzeug- und Materialcontainer einer angrenzenden Firma aufgebrochen. Ob hieraus etwas gestohlen wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme ebenfalls noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe