Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

07.08.2015 – 12:24

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Radmuttern gelöst

Olpe (ots)

Olpe - Am Dienstag wurde bei einer Inspektion in der Werkstatt festgestellt, dass an einem schwarzen Mercedes (B-Klasse) am linken Vorderrad 3 Radmuttern fehlten und die verbliebenen Radmuttern locker waren. Da der Geschädigte am 30.07. von einer Urlaubsreise zurückkehrte und die längere Rückfahrt ohne Vorkommnisse verlief, geht er davon aus, dass die Radmuttern danach von einem Unbekannten gelockert wurden. Der PKW war im Tatzeitraum ständig in der Bergstraße in Olpe vor dem Haus geparkt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe