Das könnte Sie auch interessieren:

POL-COE: Intensive Vermisstensuche in Senden

Coesfeld (ots) - Seit gestern Nachmittag sucht die Coesfelder Polizei den vermissten 59-jährigen Michael ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

02.05.2015 – 19:51

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kradfahrer

POL-OE: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kradfahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Olpe-Neger (ots)

Am Samstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, kam es auf der K 18 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Zur Unfallzeit befuhr eine Motorradgruppe die K 18 aus Richtung Kreisverkehr "Rother Stein" kommend in Richtung Biggesee. Zeitgleich befuhr ein 28-jähriger Traktorfahrer mit seiner Fahrzeugkombination bestehend aus Traktor und Anhänger ebenfalls die K 18 in gleicher Richtung. Der Traktorfahrer beabsichtigte sodann von der K 18 nach links auf einen Wirtschaftsweg in Richtung Olpe-Neger abzubiegen. Der 20-jähriger Kradfahrer, der an der Spitze der Motorradgruppe fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig hinter dem abbiegenden Traktor abbremsen, daher versuchte er noch vor dem Traktor, der mittlerweile angehalten hatte, vorbeizufahren. Hierbei touchierte der Honda-Fahrer das Vorderrad des Traktors, verlor die Kontrolle über die Maschine und kam zu Fall. Er wurde schwer verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung