Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Olpe - Pkw macht sich selbständig

Olpe (ots) - Sachschäden in Höhe von mindestens 5.000 Euro verursachte ein nicht ausreichend gegen Wegrollen gesicherter Pkw am Montagnachmittag in Rhode. Ein 21-jähriger Autofahrer hatte seinen Wagen zu dieser Zeit auf der abschüssigen Straße "Am Baukhahn" abgestellt. Nachdem er sein Fahrzeug verlassen hatte, machte sich der Wagen selbständig und rollte ca. 100 Meter bergab und prallte gegen einen geparkten Pkw. Durch die Wucht wurde dieser Pkw noch gegen einen weiteren geschoben. Die drei beteiligten Pkw wurden erheblich beschädigt. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: