Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Drolshagen - Ladendiebe flüchten mit gefülltem Einkaufswagen

Drolshagen (ots) - Dreiste Ladendiebe konnten am Montag in der Hagener Straße gestoppt werden. Die Diebe hielten sich am Abend in einem Drolshagener Supermarkt auf. Sie füllten ihren Einkaufswagen mit Waren und stahlen sich in einem unbemerkten Moment mit dem vollen Wagen an der Kasse vorbei nach draußen. Beim Verlassen des Geschäfts wurden sie jedoch von einer aufmerksamen Kundin beobachtet. Die herbeigerufene Polizei fand den gestohlenen Einkaufswagen kurze Zeit später samt Inhalt in Tatortnähe. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten einen der Täter in der Nähe ausfindig machen und vorläufig festnehmen. Seine zwei oder drei Mittäter waren geflüchtet. Die Personalien des Festgenommenen stehen derzeit noch nicht zweifelsfrei fest. Die Ermittlungen dauern noch an. Das Diebesgut händigten die Beamten den erfreuten Mitarbeitern des Drolshagener Supermarkts unversehrt wieder aus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: